Dienstag, 18. Dezember 2018 16:23

Pensionäre der Berufsfeuerwehr Do

Das alte Löschfahrzeug

Startseite

Feuerwache 8 - Eichlinghofen - Tag der offenen Tür

FW8Tag der offenen Tür bei der Feuerwache 8 Eichlinghofen.
Neben sehr vielen Bürgern unserer Stadt waren auch einige Pensionäre der Einladung gefolgt.

So nach und nach waren etwa 50 ehemalige Löschknechte bei den "Aktiven" um zu sehen, was sich alles inzwischen geändert hat. An dem Stammtisch der Pensionäre wurden wie immer alte Geschichten erzählt und der Satz "mensch, weisse noch, damals, als..." kam wie bei jedem Treffen.


Goofy sen. und jun. sorgten am Grill mit ihrem vorzüglichen Grillschinken für das leibliche Wohl.


Glückwunsch an die Kollegen der Feuerwache 8 für eine sehr gelungene Veranstaltung, so kann man Werbung für unsere Feuerwehr machen!

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Besucher.jpg)Besucher.jpg[ ]91 KB
Diese Datei herunterladen (besucher2.jpg)besucher2.jpg[ ]98 KB
Diese Datei herunterladen (goofy.jpg)goofy.jpg[ ]1952 KB
Diese Datei herunterladen (musikzug.jpg)musikzug.jpg[ ]131 KB
Diese Datei herunterladen (stammtisch FW8.png)stammtisch FW8.png[ ]2540 KB

Besucher

Heute8
Gestern20
Woche28
Monat294
Insgesamt18986

Countdown

Pensionärstreffen

13.3.2019 - 16:00 Uhr

Pensionäre Feuerwehr Dortmund

Noch



Countdown
abgelaufen

Helferteam

Login Form

unregistered template Template by Ahadesign Visit the Ahadesign-Forum and Joomla 1.6 Live Preview