Dienstag, 18. Dezember 2018 17:15

Pensionäre der Berufsfeuerwehr Do

Das alte Löschfahrzeug

Startseite

Siggi Liebig für 70 Jahre Vereinstreue geehrt!!!

siggi70 Jahre Vereinstreue!!!

Seit 1948 ist unser „Siggi“ Siegfried Liebig dem KSV Jahn Marten 05 verbunden. Er hat somit die Vereinsgeschichte nach Kriegsende und den damit verbundenen Wiederaufbau und die Entwicklung des Vereins mitgestaltet und miterlebt.
Viele schöne Erinnerungen verbindet er mit dem KSV und lässt jeden daran teilhaben, der Interesse bekundet. Darunter fallen neben den sportlichen Erfolgen auch viele arbeitsreiche Dienste für den Verein. Ein Leben für den KSV, das kann er von sich behaupten. Der Vorstand ist stolz über die starke Vereinsverbundenheit und ist dankbar für jedes ehrliche Wort, denn Siggi trägt sein Herz auf der Zunge. Er feierte in diesem Jahr seinen 86. Geburtstag und ist das älteste Ehrenmitglied unseres Vereins. Noch heute nimmt er regelmäßig aktiv an den Trainingseinheiten teil und hält sich so mental und körperlich fit.
Das jemand 70 Jahre einem Verein die Treue hält, ist heutzutage eine Seltenheit und nicht selbstverständlich. Wenn man beachtet mit wie viel Elan, Treue und Hilfsbereitschaft unser Jubilar gemeinsam mit seiner Frau Rosi den Verein aktiv mitgestaltet hat, weiß man, dass man dies gar nicht so zurückgeben kann, wie es unser Siggi verdient hätte. Es verdient den höchsten Respekt und Anerkennung.
Im Rahmen einer Überraschungsfeier ehrten wir im Steakhouse El Cadoro in Dortmund- Marten unseren Siggi und verbrachten gemeinsam einen schönen Abend. Natürlich durfte das berühmte Ringerlied dabei nicht fehlen, welches Siggi gerne zu gegebenen Anlässen anstimmt.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (ehrung Sieggi Liebig.jpg)ehrung Sieggi Liebig.jpg[ ]395 KB

Besucher

Heute8
Gestern20
Woche28
Monat294
Insgesamt18986

Countdown

Pensionärstreffen

13.3.2019 - 16:00 Uhr

Pensionäre Feuerwehr Dortmund

Noch



Countdown
abgelaufen

Helferteam

Login Form

unregistered template Template by Ahadesign Visit the Ahadesign-Forum and Joomla 1.6 Live Preview